Relaxed into Winter
10 Wochen Achtsamkeits Kurs

Group Dance
Cozy Winter

Registration closed

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen und Wellen...
...aber es ist möglich dabei entspannter und gelassener zu bleiben!
Dehne dein Wohlbefinden eines Restriktions-freien Sommers aus in die kältere Jahreszeit.
Wir leben in herausfordernden Zeiten, Unvorhersehbarkeiten sind omnipräsent.

Lerne in diesem 10 Wochen Einstiegskurs  für Achtsamkeit & Meditation dich in den gegenwärtigen Augenblick zu entspannen und erforsche deine Möglichkeiten der Selbstwirksamkeit und  Zuwendung egal wie die äusseren Umständen sind.

Winter Views

Gruppe 1

10 Online Zoom Sessions

- Mittwochs, 19h30

- Dauer: 1,5h

- Start: 1. September 2021

- Ende: 3. November 2021

- max. 16 Teilnehmer

Add-On für alle Teilnehmer

Achtsamkeits-Inspirationen für
dein tägliches Leben

- emails mit mindfulness Tips die leicht in den Alltag integrierbar sind
- Sie beinhalten Texte oder Audios, kleine Minianleitungen

- Sie erreichen dich jede Woche, immer Montags und Donnerstags

Gruppe 2

10 Online Zoom Sessions

- Freitags, 12h
- Dauer: 1,5h
- Start: 3.September 2021
- Ende: 5. November 2021

- max. 16 Teilnehmer

Dein Invest

Early Bird

Buche bis 14. August 2021

€ 299,-

Regular

€ 399,-

Bitte sende deine Anmeldung durch Ausfüllen des Formulars rechts. Wähle deine bevorzugte Gruppe (Mittwoch Abend oder Freitag Mittag).
Mit Absenden des Formulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zum Zweck der Registrierung zu RELAXED INTO WINTER verarbeitet werden. Mehr dazu findest du in der 
Datenschutzerklärung

Wenn ich deine Anmeldung erhalten habe, schicke ich dir eine Mail die meine Bankdetails enthält. Schaue sicherheitshalber auch im Spam nach. Bitte überweise dann zeitnah den Betrag.

Nachdem der Betrag bei mir eingegangen ist, bekommst du von mir eine Bestätigung, allgemeine Infos und den Zoomlink unter dem wir uns in den 10 Wochen treffen.
Am 30. August erhältst du ein Willkommensmail und danach 2 Mal die Woche begleitende Tips die ich zusammengestellt habe, um dich in deinem alltäglichen Leben zu unterstützen achtsam zu sein, gelassener, wacher und spielerischer.

Sollte es noch Fragen geben, melde dich gerne unter karin@rebelleheart.eu oder telefonisch unter +43 676 6009145


Ich freue mich dich zu unterstützen und auf unsere 10 gemeinsamen Wochen!
Deine Karin 


 

JA! Ich möchte mir dieses Geschenk der Achtsamkeit machen!
arrow&v

Vielen Dank für deine Anmeldung!

"Die ersten sechs Monate, versuche deine Kraft der Konzentration zu erhöhen, um eine innere Ruhe und  heitere Freude zu erschaffen. Du wirst Ängstlichkeit abschütteln, Erholung geniessen und deinen Geist beruhigen. Du wirst immer wieder erfrischt sein und zunehmend eine weitere, klarere Sicht der Dinge haben. Du wirst die Liebe in dir vertiefen und stärken. Und du wirst fähig sein, konstruktiver auf alles um dich herum zu antworten.

Thich Nhat Than

thats me.png

Hallo! Mein Name ist Karin Szivacsek.
Als Achtsamkeits & Entspannungstrainer mit mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung in diesem Bereich, sowie ausgebildete Yogalehrerin,  bin ich deine Begleitung in diesen 10 Wochen und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Die Praxis von Achtsamkeit & Meditation, in all ihrer Einfachheit und Schönheit, ist meine grosse Liebe und hat mir nicht nur einmal durch hoch herausfordernde Phasen meines Lebens geholfen. Zu wissen wie man sich selbst unterstützen kann, den Geist beruhigen kann, sich selbst und den Moment wertfrei anzunehmen, Möglichkeiten zu kennen um seine Selbstwirksamkeit zu erkennen ist tatsächlich Gold wert.
Ich freue mich auf dich!