20 20  20.png

Was ist das Geheimnis erfolgreicher, klarer und gelassener Menschen?

Basierend auf der 20-20-20 Methode des weltbekannten US Coaches Robin Sharma nehme ich dich mit in die Etablierung einer neuen- und lebensverändernden- Gewohnheit. 
Nimm dir Me-Time, ohne Ausreden!

1.png

Body - Set

Der Körper braucht Bewegung. Der Stoffwechsel wird aktiviert, Muskulatur und Gelenke sanft durchbewegt, die Energie beginnt zu fliessen.

2.png

Heart / Soul - Set

Meditation bedeutet sich erkennen. In diesem einfach wertfrei Sein, kommt dein Geist immer mehr zur Ruhe und du verbindest dich mit deiner Essenz, inneren Kraft und Intuition

3.png

Mind - Set

Journaling - Lasse die Gedanken fliessen, notiere Ideen, erlaube was dich belastet auszuströmen, erinnere dich für was du alles dankbar sein kannst

Aller Anfang ist schwer?

Kennst du das auch- du nimmst dir vor endlich was zu ändern, dir Zeit für dich zu nehmen.

Aber du weisst nicht wie und wenn bleibst du nicht dran?
Gewohnheiten allein neu zu etablieren kann herausfordernd sein und braucht tatsächlich auch neurologisch regelmässige Wiederholung. Und genau das kriegst du alleine nicht hin?
Mein Vorschlag:
Mache es dir einfach und mache einfach meine simple Morgenroutine mit mir mit!

06h45 - 07:45

Montag, Mittwoch, Freitag
4 Wochen lang

20 Minuten Bewegung

20 Minuten Meditation

20 Minuten Journaling

Austauschmöglichkeit/Fragen
Montags 19h-20h

Wie? Einfach loslegen - Online über Zoom!

2.png

Deine INVESTITION IN DICH
€ 249,-
(statt 299,-)

JA! Keine Ausreden mehr!
arrow&v

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Bitte sende deine Anmeldung durch Ausfüllen des Formulars rechts. Wähle deinen bevorzugten Starttermin.
Mit Absenden des Formulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zum Zweck der Registrierung zu 20-20-20 verarbeitet werden. Mehr dazu findest du in der 
Datenschutzerklärung

Wenn ich deine Anmeldung erhalten habe, bekommst du eine Mail mit Bankdetails. Bitte überweise dann zeitnah den Betrag.

Nachdem der Betrag bei mir eingegangen ist, bekommst du von mir eine Bestätigung, Rechnung als Pdf, allgemeine Infos und den Zoomlink für die 4 Wochen und deine ME-Challenge.

Sollte es noch Fragen geben, melde dich gerne unter karin@rebelleheart.eu oder telefonisch unter +43 676 6009145

thats me.png

Hallo! Mein Name ist Karin.
Als Achtsamkeits & Entspannungstrainer mit mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung in diesem Bereich, sowie ausgebildete Yogalehrerin, nehme ich dich einfach mit in meine persönliche Morgenroutine.
Aufstehen, Toilette, einen Schluck Wasser und los gehts- die Welt kann so lange warten!
Wir bewegen uns, danach leite ich dich in eine Stille Meditation und halte den Raum während du abschliessend deine Gedanken unzensiert zu Papier fliessen lässt und abschliessend dich in Dankbarkeit übst- bevor du in deinen weiteren Tag startest.

Ich empfehle diese Routine auch an den andren Wochentagen alleine zu machen- Fang an und bleib dran!
Ich freue mich auf dich!