REALIZE YOUR POWER.png

Personal Training für 1 oder 2 Personen

Kraft & Ausdauertraining, Flexibilität & Beweglichkeit

Schlagschule, Punch & Kick

Body - Mind Connection: Synchronisation von Atem und Bewegung

Koordination des Körpers, Fokus & Intention des Geistes

Konstruktives Arbeiten mit kraftvoller Energie, Selbstbewusstsein

Kosten

1 Stunde: € 75,00
10er Block: € 600,00

Ort & Zeiten

Training & Therapie
Perlhofgasse 2b
2372 Gießhübl

 


Mo, Di, Sa
zwischen 15h und 20h30

 

Kontakt

Karin Szivacsek
karin@rebelleheart.eu
+43 676 6009145

 

In dem Video sieht man mich vor ein paar Jahren beim Training mit Fadi Merza, ein grossartiger Trainer und Mensch, mehrfacher Weltmeister, den ich seit meinem 20. Lebensjahr kenne und hoch schätze

Hallo, mein Name ist Karin.
Ich erforsche seit fast 2 Jahrzehnten verschiedenste Formen der Body-Mind- Praxis. Unser Körper als auch unser Geist sind unglaubliche Wunderwerke- vorallem dann, wenn sie gegenwärtig sind und zusammenarbeiten!
Mit 14 Jahren habe ich mit Kickboxen begonnen und bin dann auf Muay Thai umgestiegen. Damals habe ich 2 heranwachsende Mädchen auf Wunsch ihrer Mutter regelmässig trainiert.
Nach vielen Jahren sanfterer Praxis, Yoga, Meditation, Tanz beschäftige ich mich derzeit mit Shaolin Kungfu & Qi Gong.
All diese Bereiche kann ich angepasst ins Training einfliessen lassen.

Meine eigene Erfahrung ist, dass es gerade Frauen unglaublich gut tut auch in ihre physisch/energetische Kraft zu kommen, sie zu spüren, sich selbst herauszufordern und so mehr Selbstbewusstsein und ein "Standing" zu entwickeln.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

thats me.png